https://www.marnet.de/coronavirus/
Wir sind für Sie da!

Wir sind auch weiterhin für Sie da!

Liebe Kunden,
es ist es unser festes Bestreben, Sie auch in der aktuellen Situation vollumfänglich zu betreuen und zufrieden zu stellen.

Unser Werkstatt- und Serviceteam ist daher weiterhin zu folgenden Zeiten für Sie im Einsatz, um Reparaturen und Servicearbeiten an Ihrem Fahrzeug durchzuführen.

Service & Werkstatt:
Montag bis Freitag: 07:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: geschlossen

Teile- und Zubehörverkauf nach telefonischer Vorbestellung möglich.

Der stationäre Neu- und Gebrauchtwagenverkauf sowie unsere Ausstellungsräume bleiben bei uns auf behördliche Anweisung ab sofort geschlossen.

Unser Verkaufsteam berät Sie aber gerne zu folgenden Zeiten telefonisch, via Videokonferenz oder per E-Mail zu unseren aktuellen Angeboten, Fahrzeugen und Produkten. Hierzu setzen Sie sich bitte über die zentrale Telefonnummer und E-Mail-Adresse unserer Standorte oder über unser Online-Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Telefonische Verkaufsberatung:
Montag bis Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: geschlossen

Unsere aktuellen Dienstleistungen für Sie umfassen:

Online-Terminvereinbarung.
Hier können Sie Ihren nächsten Werkstatttermin schnell, einfach und rund um die Uhr vereinbaren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Wählen Sie in diesem Zusammenhang unseren Hol- und Bring-Service, damit wir Ihr Fahrzeug bei Ihnen zu Hause abholen (im Umkreis von 20 Kilometern kostenlos).

Kontaktlose Serviceannahme.
Über unsere Nachtbriefkästen haben Sie die Möglichkeit Ihr Fahrzeug rund um die Uhr bei uns abzugeben. Einfach die vor Ort bereitgestellten Umschläge ausfüllen und den Umschlag mit dem Fahrzeugschlüssel einwerfen. Wir rufen Sie dann zurück, um alle Details mit Ihnen zu besprechen. Die Fahrzeugrückgabe oder Übergabe von Ersatzwagen findet im Expressverfahren ohne langen persönlichen Kontakt statt.

Kostenloser Hol- und Bring-Service.
Unser kostenloser Hol- und Bring-Service holt Ihr Fahrzeug (im Umkreis von 20 Kilometern um unsere Standorte) auch gerne bei Ihnen zu Hause ab und bringt es nach dem Werkstatttermin wieder zu Ihnen zurück. Sprechen Sie uns gerne auf diesen Service an oder wählen Sie ihn einfach bei der Online-Terminvereinbarung aus.

Beratung und Verkauf von zu Hause aus.
Unsere Verkaufsberater/innen beraten Sie gerne telefonisch, per E-Mail oder sogar via Videokonferenz. Vertragsabschlüsse sind auch ohne persönlichen Kontakt möglich. Sollten Sie noch keinen persönlichen Ansprechpartner bei uns im Haus haben, nutzen Sie bitte unsere zentrale Telefonnummer und E-Mail-Adresse oder unser Onlineformular für die erste Kontaktaufnahme.

Kontaktlose Fahrzeugauslieferung.
Sollten Sie bei uns ein Fahrzeug gekauft haben und auf dessen Auslieferung warten, bieten wir Ihnen gerne eine kontaktlose
Fahrzeugauslieferung an. Den Termin hierfür vereinbart Ihr Verkaufsberater mit Ihnen.

Online-Angebot von Neu- und Gebrauchtwagen.
Unseren gesamten Fahrzeugbestand an Neu-, Gebraucht-, Lager- und Vorführwagen finden Sie jederzeit online in unserer Fahrzeugbörse. Gerne nehmen wir auch hierüber
Ihre Anfragen entgegen und rufen Sie zurück.

Großkundenverkauf.
Der Großkundenverkauf ist wie gewohnt unter allen bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar.

24h-Notdienst.
Unser Notdienst ist für Sie im Pannenfall rund um die Uhr – auch über die Feiertage – unter 0172-6940537 erreichbar.

Livechat.
Nutzen Sie gerne auch den Livechat auf unserer Website. Wir rufen Sie zeitnah zurück.

 

Selbstverständlich halten wir Sie über die aktuelle Situation oder mögliche Änderungen auf dem Laufenden.
Scheuen Sie sich bitte nicht, uns bei allen Anliegen und Fragen telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir sind für Sie da.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Team vom Autohaus Marnet.